Ihr seid der Wahnsinn: Vor kurzem haben wir mit der EnzymKraft-Facebook-Seite die Grenze von 50.000 Fans geknackt! Um diesen Meilenstein zu feiern, haben wir uns vorgenommen, 50.000 Schritte zu gehen. Da Wobenzym plus auch 2014 wieder Sponsor des BMW Berlin-Marathon ist, gehen wir unsere 50.000 Schritte in dieser Stadt an dieser Strecke entlang und begleiten den Tag mit verschiedenen Aktionen, zu denen wir euch hiermit herzlich einladen!
IN ALLER KÜRZE – DIE FAKTEN

  • Am 19.07. gehen wir an der Strecke des BMW Berlin Marathons 50.000 Schritte zu Fuß.
  • Wir berichten von 09 – 19h live auf Facebook und der Webseite
  • Ihr könnt 5 Startplätze für den BMW Berlin Marathon gewinnen: Besucht uns dafür einfach live vor Ort
  • Weitere Aktionen warten auf Euch

50-Pinterest

Klickt hier um uns live auf Pinterest zu folgen!

UM WAS GEHT ES?50-Sandra
Das EnzymKraft-Online Team sowie Sandra Mastropietro aus dem EnzymKraft-Team sind am 19.07. ab 09:00 Uhr auf den Beinen und auf der Strecke. Im Gepäck haben wir Tipps und Übungen für Läufer, Interviews und vor allem: Startplätze! Wenn ihr uns auf der Strecke trefft, habt ihr die Chance, euch einen der längst ausverkauften Startplätze zu sichern und euch von Sandra und Sascha, der den Marathon letztes Jahr gelaufen ist, Tipps abholen.

WAS SOLLT IHR TUN?
In Kürze veröffentlichen wir einen groben Zeitplan, wann ihr uns wo finden könnt! Checkt auch regelmäßig unsere Facebook-Seite, wo wir mehrmals unseren aktuellen Standort sowie die weiter geplante Strecke bekannt geben werden.

Ihr erkennt uns zum einen an den Fotos, die wir parallel veröffentlichen, wie auch an unsern leuchtend roten T-Shirts mit Wobenzym-Aufdruck.

Wenn ihr uns gefunden habt, seid bloß nicht schüchtern! Kommt zu uns und sprecht uns an. Bringt euer Smartphone mit, denn als Beweis, dass ihr da wart, müsst ihr ein Selfie mit uns machen, das auf Facebook hochladen und uns darin markieren. Anschließend füllt ihr uns noch eine Karte mit euren Kontaktdaten aus, und schon seid ihr im Topf der potenziellen Gewinner!

UND ALLE, DIE NICHT IN BERLIN SIND?
Berlin Marathon Logo 2014Keine Sorge, es gibt immer noch Berlin-Startplätze im Rahmen unserer Online-Aktionen. Die aktuell laufende findet ihr immer hier. Außerdem haben wir bereits ein paar Berichte und Videos für heute vorbereitet:

INTERVIEW MIT ROBERT MÜCKE
Im Interview mit Trainer Robert Mücke erfahrt ihr, wie ihr euch vor während und nach dem Marathon am besten ernährt, wie ihr dem Open-Window-Effekt vorbeugt und warum die verhassten Rumpfstabis so wichtig sind. Hier klicken!

ACHIM ACHILLES
Wunderläufer Achim Achilles steht uns im Interview Rede und Antwort. In Teil eins geht es darum, wie er sein Hobby zum Beruf machte, in Teil zwei verrät er uns alles über seine Trainings- und Regenerationsgeheimnisse.

MARATHON-NOVIZEN
Wir trafen Alexander von den Marathon-Novizen in Berlin und sprachen mit ihm über Motivation und Zielzeiten.

Wo wir schon gerade in Berlin waren haben wir auch ein paar LINDA-Apotheken besucht, mit denen wir in Kürze ebenfalls ein paar schöne Aktionen rund um Schrittzähler und DFB-Medizinkoffer haben. Mehr dazu in Kürze per Video, hier gibt es schon mal Infos über unseren Kooperationspartner!

Und nun: Laufschuhe an – wir freuen uns darauf, euch zu sehen!

Diese Aktion ist beendet. Vielen Dank für Ihr Interesse!