Der-perfekte-Lauftag-Nils-Schumann

Der „Perfekte Lauftag“ in München war ein solcher Erfolg, dass eine Wiederholung ein Muss ist. So findet der nächste „Perfekte Lauftag“ am 13. Oktober  ab 13 Uhr in Berlin statt. Selbstverständlich führt der 800-Meter Olympiasieger von Sydney und heutige Laufexperte Nils Schumann wieder durch das Programm und gibt zahlreiche Tipps und Tricks.

Zunächst wird Schumann im historischen Frühstücksraum des Restaurant Josty (Sony Center, Bellevuestraße 1, 10785 Berlin) in einem kurzweiligen und spannenden Vortrag von seinen Erfahrungen als Leistungssportler berichten. Wie trainiert man richtig, was ist vor dem Wettkampf zu beachten und wie macht das Laufen noch mehr Spaß? Selbstverständlich blickt der letzte deutsche Lauf-Olympiasieger auf seinen großen Triumph in Sydney zurück und zeigt hierzu einen eindrucksvollen Film. Dabei kommt das Publikum in den Genuss von selten gesehenen Eindrücken und Perspektiven.

Anschließend geht es ins Freie. Bei einem Lauf durch den Tiergarten wird Nils Schumann den Teilnehmern bei trainingsspezifischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kurz gesagt: Die Teilnehmer erwartet ein unvergesslicher Lauftag!

Für nur 39 Euro können maximal 20 Läufer diesen fantastischen Lauftag erleben! Im Preis enthalten sind Trainingsgebühren, Snacks, Getränke sowie ein Wobenzym® plus Laufshirt.

Die Anmeldung ist über www.enzymkraft.de/aktuelle-aktionen/der-perfekte-lauftag-mit-nils-schumann/  bis zum 01.10.2013 möglich.

Presseinformation „Der perfekte Lauftag in Berlin“ (PDF)