Der-perfekte-Lauftag-Nils-SchumannEndlich stehen sie wieder an, die langersehnten Laufeinheiten im Freien. Im Frühling legt der Läufer den Grundstein für seine Wettkampfsaison. Damit diese erfolgreich verläuft, gibt es Tipps und Tricks beim perfekten Lauftag in München am Sonntag, den 17. März 2013 ab 14 Uhr mit dem 800-Meter Olympiasieger von Sydney und heutigem Laufexperten Nils Schumann.

Zunächst wird Nils Schumann in einem kurzweiligen und spannenden Vortrag von seinen Erfahrungen als Leistungssportler berichten. Wie trainiert man richtig, was ist vor dem Wettkampf zu beachten und wie macht das Laufen noch mehr Spaß? Selbstverständlich blickt der letzte deutsche Lauf-Olympiasieger auf seinen großen Triumph in Sydney zurück und zeigt hierzu einen eindrucksvollen Film. Dabei kommt das Publikum in den Genuss von selten gesehenen Eindrücken und Perspektiven.

Anschließend geht es ins Freie. Bei einem lockeren Lauf durch den Englischen Garten wird Nils Schumann den Teilnehmern bei trainingsspezifischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Kurz gesagt: Die Teilnehmer erwartet ein unvergesslicher Lauftag!

Jetzt einen der 50 kostenfreien Plätze sichern! Alle Teilnehmer erhalten zudem ein Wobenzym® plus Laufshirt gratis. Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt.

Die Anmeldung ist über www.enzymkraft.de/aktuelle-aktionen/der-perfekte-lauftag-mit-nils-schumann/  bis zum 08.03.2013 möglich.

Presseinformation „Der perfekte Lauftag“ (PDF)