“Sport ist immer in den Lebensalltag integrierbar” – wie das gehen kann und was die PTA über Wobenzym zu sagen hat, steht im Profil!

Beschreibe dich selbst in einem Satz

Ich bin eine sportliche, ehrgeizige, pflichtbewusste Persönlichkeit, die gerne die Herausforderung sucht.

Was ist dein Sport?

Ich liebe die Vielseitigkeit des Sports, so laufe und schwimme ich gerne.
Außerdem bin ich als DFB Fussballschiedsrichterin in der 2 Frauenbundesliga aktiv.

Wie bist Du dazu gekommen?

Schon als Kind habe ich den Sport geliebt, besonders den Fussball.
Ich bin immer offen für neue Sportarten, in denen ich meine körperliche Fitness und Grenzen austesten kann.

Was begeistert dich an deinem Sport besonders?

Besonders Laufen und Athletik kann man überall und zu jeder Zeit ausüben.

Was war bisher dein größter sportlicher Erfolg?

Berlin Marathon 2013 in einer Zeit von 3:08,29 Aufstieg als Schiedsrichterin in die 2. Frauenbundesliga.

Was ist dein nächstes großes Ziel?

Die nächsten großen Ziele, wie New York Marathon und Triathlon möchte ich mit meinem neuen Wobenzym plus Sportteam verwirklichen.

Was motiviert dich?

Ich motiviere mich indem ich mir Ziele setzen und daraus die persönlichen Erfolge generiere.

Hast du ein Motto oder eine Philosophie?

Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.

Wie viele Trainings-Einheiten umfasst eine normale Woche bei Dir und wie sehen die aus?

4 Laufeinheiten (unterschiedliche Distanzen und Tempo)
3 Schwimmeinheiten (Kraulen)
2 Fußballspiele leiten
1 Athletikeinheit (Stabilität und Dehnen)

Was ist dein Tipp für diejenigen, die deinen Sport in ihren Alltag integrieren möchten?

Sport ist immer in den Lebensalltag integrierbar, z.B.: mit dem Rad zur Arbeit fahren oder statt dem Aufzug die Treppen nehmen.

Was ist dein „Sport-Snack“?

Erdinger Alkoholfrei.

Hast du selbst Erfahrungen mit Wobenzym?

Bei Sportverletzungen wie z.B. Verstauchungen, Zerrungen, Prellungen wirkt Wobenzym plus hervorragend, nämlich schmerzlindernd, entzündungshemmend und abschwellend.
Deshalb empfehle ich auch in der Apotheken meinen Kunden dieses tolle Produkt.